Father_Land_Scape: Kunstfilm mit Einführung und Gespräch

Das Dachauer Forum lädt zum Kino-Abend ein. Am Dienstag, 26. November 2024, 19:00 Uhr findet eine öffentliche Aufführung des Kunstfilms "Father_Land_Scape" statt.

Über Abba Naors Lebensjahre während des Holocaust ist in Kooperation mit der Stiftung Bayerische Gedenkstätten und durch Förderung der FRISTO Stiftung der Kunstfilm Father_Land_Scape von Esther Glück entstanden. Der Film entstand in enger Zusammenarbeit mit Abba Naor, Zeitzeuge und Überlebender des Holocaust.

Das Dachauer Forum läft am Dienstag, 26. November 2024 zu einer Vorführung des Films ein. der Abend wird von Gerd Modert moderiert. Vor dem Film gibt Max Lütgens, Bildungsabteilung der KZ-Gedenkstätte Dachau  Einblicke in das Leben von Abba Naor. Josch Pöllath wird Worte zur Kunst im Film abgeben.

Di, 26.11.2024, 19:00 – 21:00 Uhr
Moderation: Gerd Modert
Ort: Ludwig-Thoma-Haus Erchana-Saal, Augsburger Str. 23, 85221 Dachau
Kostenfrei, Anmeldung erbeten unter : www.dachauer-forum.de